Dionara

Dionara

Energiebilder und Seelenbilder aus der Zukunft

Isabelle





Für alle, die jetzt ungläubig die Augenbrauen hochziehen:

Ja, das gibt es.

Solche unglaublich wirkungsvollen und zugleich einzigartigen Bilder malt unsere Beraterin Isabelle auf Wunsch individuell für ihre Kunden.




In einer Beratung mit Isabelle werden Blockaden gelöst, Zukunftstendenzen aufgezeigt und Klarheit vermittelt.
Im Unterbewusstsein wird so ein positiver Entwicklungsprozess angestoßen, die Energien im Innen ändern sich zu der gewünschten Wirkung.



Isabelle als spirituelle Malerin hat die wunderbare Fähigkeit einzigartige Kompositionen einzelner ineinander greifender Energiefrequenzen als zukünftiges Gesamtbild in Farben und Formen zu schaffen, das Ergebnis eines solchen Entwicklungsprozesses und der Energie-Änderung in Farben auf Papier als individuelles Gemälde zum Ausdruck zu bringen.

Die Wirkung dieser Bilder ist wie ein kleiner Zauber, der zur Problemstellung

  • als Kraftbild innere Ressourcen freisetzt,
  • als Energiebild das Unterbewusstsein stützt

Herzenswünsche, Fragen und Sternzeichen mit nahezu magischer Wirkung werden von Isabelle ebenfalls individuell künstlerisch umgesetzt.

Die Wirkung von Farben auf unsere Stimmung ist ja bekannt, aber ein Bild zu haben, das mir bei jeder Betrachtung als persönlicher Kraftquell dient, das ist was sehr besonderes.

Isabelle versieht jedes von ihr gemalte Seelenbild mit einem passenden Text

© Dionara


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen